Leidenschaft für das erhabene Entschleunigen

Heute muss immer alles schnell gehen: Möglichst kurz soll der Weg von A nach B sein, das Unterwegssein wird oft als verlorene Zeit betrachtet. Dem möchten wir als Caldeonia mit unserem exklusiven Limousinenservice überzeugende Argumente entgegen halten und Freude an der gediegenen Mobilität verleihen. Wer andere oder sich selbst mit etwas Besonderem verwöhnen möchte, wer das entschleunigte und gediegene Reisen mag und ein Flair für die britische Lebensart hat, ist bei uns an der richtigen Adresse.

William Frenzel

Meine Leidenschaft für Schottland und der Liebe zu England – und dies seit mehr als 30 Jahren – eine Leidenschaft die ich gerne auch nach Aussen trage. So trage ich bei besonderen Anlässen ganz selbstverständlich mal einen Kilt auf und fahre in englischen Autos vor.

Die Liebe zu Rolls-Royce und Bentley hege ich allerdings seit ich 13 bin, damals begann ich mich für Autos zu interessieren. Der unglaubliche Rolls-Royce Camargue ist bis heute mein Lieblings-Rolls-Royce. Er hat im Rolls-Royce Wraith einen wunderbaren Nachfolger gefunden. Bei Caledonia haben auch andere Autos Platz. Der wunderbare Mercedes SL 500 ist der ideale Wochenendbegleiter und ein Traum von einem Cabrio.

Meine Leidenschaft hat über die Jahre nie nachgelassen. Die Art der Briten und Schotten nahm mich mehr und mehr ein – der typische britische Humor, die Herrenmode, diese zeitlose Eleganz, entsprach mehr und mehr meinem Stil – nein – sie wurde mein Stil. Ich wünsche Ihnen viel Spass mit Caledonia, was nichts anderes als Schottland bedeutet. Geniessen Sie das Leben!